Freitag, 28. Juni 2013

Freitags-Füller

Wenn ich dann doch mal nicht zum Schreiben komme, heißt das nicht, dass ich den Blog vergessen hätte oder nichts Neues habe - das Gegenteil ist der fall! - aber meine Tage sind sehr ausgefüllt, daher mache ich heute zum Ende der Woche nur was Kurzes, Neues, den


1.  Bei Milka fällt mir Schokolade ein.
2.  Das Spectaculum, wo wir bald hinwollen, ist spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht  Mathematik und bin sehr froh, dass der Göga mir mein neues Patchwork für Finjas Tagesdecke ausgerechnet hat.
4. Liebe ist zeitlos.
5.  Das Gefühl von grenzenloser, unendlicher Liebe für meine Kinder hüllt mich ein.
6.  Es gibt da ein Taschenprojekt in meinem Kopf, das wird wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's Nähen , morgen habe ich eigentlich nur das Testbacken einer Blätterteig-Erdbeer-Tart geplant und Sonntag möchte ich ne kurze Fahrradtour zu einer Freundin zum Kaffeetrinken machen. Und in der Wanne liegen bei dem schiet Wetter !

Ein schönes Wochenende allerseits,
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...