Donnerstag, 6. Juni 2013

Happy new Blog!

Hallo und herzlich willkommen auf meinem neuen Blog!

Endlich habe ich nun doch noch die Zeit gefunden dieses neue Blog einzurichten - wie regelmäßig ich es pflegen werde, steht noch in den Sternen, aber meine Ansprüche an mich sind wenigstens einmal pro Woche was hier reinzustellen! Wir dürfen gespannt sein, ob das gelingen wird ;).


Die echte Werkstube hinter der virtuellen ist momentan sehr beschäftigt, sodass ich keinen Mangel an Material habe :). In diesem echten Werkstübchen liegt der aktuelle Schwerpunkt definitiv auf dem Nähen, was sich aber auch schnell mal ändern kann - ich stricke mindestens genauso gern und kann mich ebenso für Wolle begeistern wie für Stoffe ;). 

Außer Genähtem (da reicht die Palette von allerlei Patchwork über Taschen und Kinderklamotten bis hin zu mittelalterlicher Gewandung) erwartet Euch hier auf dem Blog also Gestricktes (das Übliche - Schals, Mützen, Socken, Pulswärmer, wollige Accessoires) und darüber hinaus Verseiftes, denn das Seifensieden ist seit vielen Jahren meine Leidenschaft. Bisher habe ich meine Seifen in einem eigenen Seifenblog (http://salomes-seifen.blogspot.com) präsentiert und alles andere auf meiner Familienhomepage, aber das Seifenmachen ist kinderbedingt weniger geworden und alles andere passt nicht so recht in die Familienseite, also habe ich mich entschlossen das Werkstübchen hier zu eröffnen ;), wo es hauptsächlich um Kreatives und weniger um das Familienchaos drum herum geht.

Zu diesen Schwerpunkten werden sich immer mal wieder weitere Dinge, Themen und Gedanken gesellen, die mich beschäftigen und bewegen - insofern hoffe ich euch hier interessante und abwechslungsreiche Inhalte bieten zu können und freue mich auf Besuch und Austausch, letzteren auch gern ganz konkret: Ich bin aktuell zwar nicht mehr auf irgendwelchen DIY-Tauschbörsen unterwegs, weil mir einfach die Zeit dafür fehlt, aber wer gern irgendwas von den hier präsentierten Sachen hätte, kann mir gern ein Tauschgeschäft anbieten :). Ab und an wird es auch kleine Verlosungen und Blog-Candys geben ;).

Bis bald,
Sonja

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...