Freitag, 14. Juni 2013

Patchwork-Kissen "Winnie Pooh"

Ich hätte es ja niemals gedacht, aber meine Tochter fährt dermaßen auf Winnie Pu ab, dass ich mich genötigt sehe das Kinderzimmer ein wenig zu pimpen. Habe dazu neulich den passenden Stoff günstig erworben und zunächst einen neuen Kissenbezug mit Hotelverschluss genäht.



Da mir ein einfacher Winnie-Pu-Bezug zu langweilig war und ich mal wieder patchworken wollte, hab ich das Kissen also als Patchwork gestaltet. Das Muster heißt "Friendship Star", das fand ich sehr schön und ist obendrein relativ einfach und schnell umgesetzt... ;)

Maße sind insgesamt 50cm x 50cm; innen drin ist "Granat" von Ikea B-). Hotelverschluss muss ich hoffentlich nicht erklären?

Weitere Kissenbezüge im Winnie-Pooh-Style sind in Planung. Finja liebt ihr Kissen übrigens über alles :).

Bis bald, liebe Grüße,
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...