Montag, 24. Juni 2013

Surfermütze/Boshi

Wie versprochen seht ihr nun das Ergebnis meines Häkelkurses am Wochenende :).

Supermodern und sehr beliebt bei Surfern und Skifahrern: die Boshi! Jesper trägt seine Boshi in den Farben schwarz, hellblau und neongelb (was auf den Fotos grün rauskommt - aber von 20 Bildern blieben diese beiden, die einigermaßen nicht verwackelt waren, scheiß also auf die Farben. Das Muster kommt auch so rüber, hoffe ich ;).

Finja bekommt eine Boshi in schwarz, neonpink und neongelb, und da sie ein nicht ganz so unruhiges Fotomodell ist, hoffe ich nach Fertigstellung schärfere Bilder zeigen zu können ;).

Die Wolle ist übrigens aus der Reihe "Outlast" von schoeller + stahl, gehäkelt wurde mit Stärke 6.


Lieber Gruß,
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...