Samstag, 31. August 2013

Ende des Gewinnspiels

Wenn ich mir schonmal vornehme mich abends, wenn die Kinder schlafen, um irgendwas zu kümmern... %-)
Naja, im Normalfall klappt es immer gut, aber heute dann mal wieder nicht *seufz*.

Aber das Gewinnspiel wollte ich dann doch noch ordnungsgemäß beenden ;). Da sich unterm Strich nur zwei dafür (an)gemeldet haben, habe ich beschlossen, beide gewinnen zu lassen - herzlichen Glückwunsch :).

Das heißt, layla20 bekommt ein Retro-Etui, und napirai von der Werklstube einen Retro-Shopper! Ich werde die beiden Sachen zeitnah nähen; mein Ziel ist es, die Sachen bis Mitte September rausgeschickt zu haben, versprechen kann ich es leider nicht!

Lieber Gruß,
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...