Freitag, 9. August 2013

Freitagsfüller



1. Ich oute mich als passionierter Pastafan.
2. In unserem Leben gibt es immer etwas Neues.
3. Das beste Mittel gegen Unkraut suche ich noch...
4. Keine zehn Pferde kriegen mich in ein dämliches Nagelstudio.
5. Je länger und bunter die Fingernägel desto niedriger Niveau und Intelligenzquotient.
6. Ich fühle mich vollkommen (angekommen).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein nächstes Nähprojekt , morgen sind wir den ganzen Tag zum ersten Geburtstag von Stefans Patenkind eingeladen und Sonntag möchte ich mich mit unserer weiteren Umzugspplanung beschäftigen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    vielen Dank, dir auch :).

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...