Freitag, 16. August 2013

Freitagsfüller



1. Was wäre, wenn frage ich mich gerade eigentlich nicht - mir gefällt, wie es ist.
2. Heute Nachmittag spielen wir auf dem Spielplatz in der Sonne.
3. Nächste Woche ist voll mit Terminen und To-Dos: Es geht voran! 
4. Bald werde ich in das Berufsleben zurückkehrten .
5. Ich fordere, dass kein Mensch auf diesem Planeten je wieder hungern, frieren oder irgendeine Not erleiden muss, dass die Menschen sich auf ihre Verantwortung sich selbst, anderen Menschen, Kindern und Tieren gegenüber bewusst werden und ihr Handeln unter den Prämissen Respekt, gegenseitiger Hilfe und wohlwollendem Miteinander ausrichten; ich fordere auf zu mehr Nachbarschaftlichkeit, Kinderfreundlichkeit, Nachsicht, Freude am Leben, mehr Zufriedenheit, mehr Bescheidenheit, Demut und Dankbarkeit dafür, dass uns diese Zeit auf der Erde geschenkt wurde.
6. Jede findet ihren eigenen Weg, er ist nicht unbedingt immer eine geteerte und mit Kastanien gesäumte Prachtstraße, auf der wir mit unserer goldenen Kutsche entlangrauschen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafende Kinder und ein kühles Bier, morgen habe ich ganz viel lieben Besuch geplant und Sonntag möchte ich mal ausspannen, bzw. den Umzug vorantreiben und den Garten auf Vordermann bringen!

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...