Freitag, 23. August 2013

Freitagsfüller


1. Die einzige Frage ist wann.
2. Die ganze Welt in einem Tag und umgekehrt - ich muss mich immer wieder daran erinnern es mit den alten Zen-Buddhisten zu halten.
3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Salz, eine Flohmarktkiste mit Kram und Krümel vom Frühstück.
4. Alles und nichts MUSS ich heute machen!
5. Ich spiele gerne Doppelkopf .
6. Lavendel, Patchouli und Jasmin überwältigten meinen Geruchssinn regelmäßig, sodass ich damit am liebsten Seife bedufte. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafende Kinder, morgen habe ich einen Besuch bei Freunden zum Sommerfest geplant und Sonntag möchte ich in unserer neuen Wohnung Tapeten runterreißen und streichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...