Freitag, 30. August 2013

Handtasche "Morla"

Darf ich euch "Morla" vorstellen? Sie ist in den letzten paar Tagen entstanden:

Morla ist nach meinem Lieblings-Kleinhandtaschenschnitt entstanden und freut sich auf den Adventsmarkt Ende November hier im Ort, wo sie hoffentlich eine neue Besitzerin finden wird. Dieses Mal hab ich beim Zuschneiden und Nähen auch mal die Zeit gestoppt - locker drei Stunden (eher etwas mehr, hab beim Bügeln nicht ganz exakt gestoppt) bin ich mit so einer Tasche beschäftigt.
Außen habe ich eine graue Jeans verwendet, innen diesen wunderschönen, mitternachtsblauen Schildkrötenstoff, dem die Tasche auch ihren Namen verdankt ;).
Lieber Gruß und einen schönen Start ins Wochenende euch allen!
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...