Freitag, 30. August 2013

Is schon wieder Freitag...?



1. Wie kann ich unser neues Wohnzimmer am günstigsten und schönsten gestalten?
2. Meine neue Nachbarin hat mir wunderschöne Blumen aus meinem zukünftigen Garten geschenkt - Astern in pink und lila <3.
3. Meine Haare sind noch nicht so lang, wie ich sie gern hätte, aber ich liebe sie über alles!
4. Dass wir am Sonntag zum Spectaculum gehen, sah erst nicht so gut aus, aber und es klappt jetzt doch.
5. Meine liebsten Früchte sind jetzt auf jeden Fall in Schnaps eingelegt oder in Bowle, oder mit viel Sahne in Zusammenhang mit Kuchen. Mag kein Obst pur. Das ess ich nur der Kinder wegen...
6. Hör ich was aus dem Kinderzimmer oder was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafende Kinder , morgen habe ich noch nichts geplant (was ich ändern sollte, weil mein Mann morgen den ganzen Tag weg ist und die Kids Bespaßung brauchen....) und Sonntag möchte ich mit allemann zum MPS Spectaculum Öjendorf gehen! Hell, yeah!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...