Donnerstag, 22. August 2013

Jespers Kindergartenbeutel

Und auch dieser Beutel ist schon eine Weile fertig, nebst passendem Brustbeutel/Portemonnaie: Das Kindergartentaschenset für Jesper ist mit seiner Kigatasche endlich fertig :).

Der Beutel ist wie ein Shopper genäht, natürlich auch mit Innentasche. Einziger Unterschied: Er lässt sich durch einen Kordelzug schließen wie ein klassischer Turnbeutel :). Bei Finjas Version, die derzeit in Arbeit ist, werde ich es noch anders machen - mit einem Klettverschluss und nur einem seitlichen Träger... *öftermalwasneues*


Passend dazu habe ich für Jesper noch einen Brustbeutel, bzw. ein kleines Portemonnaie genäht nach dem Schnitt von Frau Liebstes.


Ok, das mit der Schrägbandeinfassung muss ich noch üben - aber ich denke, Jesper wird es trotzdem gefallen ;).

Euch allen noch einen schönen Endspurt zum Wochenende! :D

LG, Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...