Samstag, 31. August 2013

Raglanshirt für Mädchen, Gr. 104

Nachdem ich neulich bereits ein Probeshirt für Finja genäht habe und nun endlich der bestellte Jersey angekommen ist, habe ich ein weiteres Raglanshirt in Größe 104 genäht.

Der Schnitt ist aus der Ottobre 04/2013, Modell 12 - ich finde, ein super Einsteigermodell :). 
Als nächstes wird Jesper auch ein Raglanshirt bekommen; der Schnitt ist einfach zu einfach :D.

Bei diesem Shirt habe ich auf sämtliche Nahtzugaben verzichtet, und es sitzt perfekt; einen Zentimeter darf sie auch noch reinwachsen ;). Neben der Kollektion für Jesper werde ich als nächstes dann auch noch die Püppi-Kollektion angehen, habe da neulich irgendwo so eine tolle "Püppis Erstausstattung" gesehen, die ich dann gern im Partnerlook nähen wollte...

Ach ja, das Gewinnspiel habe ich nicht vergessen; darum kümmere ich mich heute Abend, wenn die Lütten schlafen ;). Bis dahin habt noch die Chance mitzumachen - bei bisher nur zwei Teilnehmern ist die Gewinnmöglichkeit recht hoch, also haltet euch ran B-).

Bis in Bälde also,
eure Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...