Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller



1. Warum werde ich nicht satt? - Die Toten Hosen .
2. Bescheiden bleiben.
3. Es ist bei weitem noch nicht alles geschafft...
4. Ich habe kürzlich NFP entdeckt.
5. Ganz viele Umzugshelfer werden wir am Sonntag sehen. - Schonmal lieben Dank im Voraus! Wir brauchen Euch!!
6. Stoffe und Wolle sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Renovierungsarbeiten , morgen habe ich weitere Renovierung geplant und Sonntag möchte ich dann am Abend gern umgezogen sein und ein kühles Bier trinken (realistischerweise werden wir völlig kaputt sein, die Kinder abeholen und noch Wochen auf ner Baustelle wohnen... :(

... nun denn... weiter geht's, Tapete kratzen, streichen, tapezieren, schrauben, basteln, putzen, packen...

1 Kommentar:

  1. Wie witzig, beim ersten Satz habe ich auch sofort an die Toten Hosen gedacht! Viel Freude bei den Renovierungsarbeiten. Wir sind auch kürzlich umgezogen und sind fast jedes Wochenende beschäftigt.

    Schönes Wochenende und alles Liebe,

    Mila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...