Montag, 9. September 2013

Made4Boys - zum ersten Mal dabei :)

Heute sind wir das erste Mal bei "Made4Boys" dabei, hurra!

Bisher hat Jesper nur ein made-by-Mama-Teil für den Alltag, aber das soll sich bald ändern ;). Wir präsentieren stolz das neue Raglanshirt (na klar, was sonst), das letzte Woche schon fertig geworden ist, und machen mit bei der Linkparty von made4boys:





Der Schnitt ist wie das Raglanshirt von Finja und ihrer Püppi aus der Ottobre 4/2013, Modell 12 in Größe 92, die doch noch ein bisschen groß ausfällt... Das nächste Shirt wird ohne Nahtzugaben genäht. Der Stoff für hinten und vorn, sowie die Ärmelbündchen ist "Jersey Rockstar" von stoffe.de, der dunkelblaue Jersey dazu war in einer der Nähstubenauflösungsrestekisten, die ich hier netterweise geerbt habe :). Danke nochmal *blümchenüberreich*.

Bis demnächst,
Sonja


Kommentare:

  1. Oh Du meine Güte! Da sehe ich ein Kind, das meinem Prinzen so arg ähnlich ist... und das Shirt sieht echt toll aus! Spitze...
    Liebe Sternbiengrüße...

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank *blümchenreich* :), da freu ich mich und guck doch gleich mal bei dir vorbei.... :)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...