Freitag, 6. September 2013

Mein Freitagsfüller...


1. Es ist ungewiss, wie es weitergeht, außer dass es weitergeht. Und damit hab ich bisher eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht.
2. Eine Mütze ist leicht zu machen.
3. Ich habe es gerne, wenn alles rund läuft.
4. All die ganzen Alltagsnervereien und schlaflosen Nächte waren es wert :).
5. Über meinem Sofa schwebt beständig der Geist des Chaos.
6. Bald haben wir den Umzug geschafft, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Entspannung, wenn wir unser Tagessoll erfüllt doch noch erfüllt haben, morgen habe ich noch nicht soviel geplant und Sonntag möchte ich streichen und Tapeten abreißen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...