Freitag, 18. Oktober 2013

Halloween - erste Anprobe und Probleme...

Erstmal herzlich willkommen liebe Neu-Leserinnen :). Ich freue mich total, dass der Blog innerhalb der letzten Woche so viele Neuanmeldungen gewonnen hat, das nehme ich als Kompliment :).

Wir ihr ja wisst, arbeite ich an meinem Halloween-Outfit, und stehe jetzt vor dem ersten Problem: Es passt nicht zusammen :(.
Das Korsett, das ich ausgesucht hatte (hab ich vor Jahren mal genäht) will einfach farblich so gar nicht zum Rock passen...



Jetzt hab ich noch ein anderes Korsett aus der Kiste gekramt, das nur schwarz ist. Was meint ihr? Das grüne Shirt hab ich gestern Abend noch genäht; erkennt man auf den Bildern leider nicht so gut. Naja, ist ein schlichtes Raglanshirt nach eigenem Schnittentwurf mit einem tiefen Ausschnitt. Ich hab einfach keine Zeit eine Bluse zu nähen, die originaler aussieht...
Meine Idee ist, darüber noch einen Spitzenshrug, bzw. Bolero zu nähen; das Shirt soll ja auch gar nicht so im Vordergrund des Kostüms stehen...

Hmmm....

*überleg*

... ich mach jetzt erstmal den Shrug und guck dann weiter... der Göga will ja auch noch ne Weste haben... Zeit! *seufz*

LG, Sonja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...