Freitag, 11. Oktober 2013

Herbstlicher Freitagsfüller



1. Oh, diese Pickel :(.
2. Es ist ein sicheres Zeichen von Langeweile wenn die Kinder nur Blödsinn anstellen .
3. Haben wir wieder Herbst? Winter? Weihnachten? - was näh ich bloß?
4. Mein Herz will manchmal ziemlich oft anders als der Kopf.
5. Heute ist Haushaltstag ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät anzufangen. Oder für Schokolade...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich entspannten Abend, eventuell mit Badewanne, morgen habe ich zur Abwechslung mal wieder Renovieren, Kuchen backen und Auto in die Werkstatt bringen geplant und Sonntag möchte ich meinem Göga einen ganz bezaubernden Geburtstag schenken <3 !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...