Dienstag, 22. Oktober 2013

HSV-Boshi

Eins hab ich noch für heute, bevor ich mich dann mal wieder anderen Dingen zuwenden muss: Der Göga hatte vor einiger Zeit (jaja, ich hab ne Warteliste...) eine Boshi bestellt, in den HSV-Farben. (Die Raute wollte er nicht; es sollte kein zu offiziell aussehender Merchandise werden, die Farben reichten...) Noch gerade rechtzeitig zum Herbst ist sie fertig geworden, voilà:

Verhäkelt habe ich wieder die "Outlast" von Schöller + Stahl; der Schatz ist sehr zufrieden und freut sich auf den baldigen Stadionbesuch :). Hoffen wir, dass die Boshi dem Verein ein wenig Glück bringt, sie können es ja gebrauchen :P. *duckundweg*

LG, Sonja

PS: Die Männer-Fußball-Boshi geht dann auch mal gleich zur Linkparty von Alles-für-den-Mann. Die hab ich gerade erst entdeckt und mach mal gleich ein bisschen Werbung dafür ;).

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...