Sonntag, 6. Oktober 2013

Die eine Wahrheit....



Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen.

Pablo Picasso


... oder Rosen fotografieren.... %-)
Diese steht in unserem neuen Garten und schrie bei fantastischer Herbstsonne vor ein paar Tagen förmlich danach abgelichtet zu werden! 

Nun denn, ich melde mich jetzt mal vorsichtig aus dem Umzugsurlaub zurück - ich hoffe, dass ich hier in den nächsten Tagen wieder ein paar Sachen reinstellen kann... Ich war trotz Umzug fleißig am nähen und häkeln, bin schon wieder am stricken und habe neulich ein göttliches Petersilienpesto gezaubert; Petersilie selbstverständlich aus dem neuen, hauseigenen Gemüsegarten ;). 

Aber jetzt geht's ins Bett... eine schöne, kraftvolle und herbstsonnige Woche wünsche ich uns allen :)

Eure Sonja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...