Montag, 21. Oktober 2013

Schaumig in die neue Woche!

Ich weiß gar nicht, welche Seife ich euch zuerst zeigen will ;).
Letzte Woche hab ich euch ja schon einen kleinen Einblick in die Seifenküche gewährt; heute will ich euch ein paar Ergebnisse zeigen!

Fangen wir mal mit der ersten Seife an, die ich in diesem Jahr gesiedet habe! Es handelt sich um eine 75%-ige Olivenseife mit Shea Butter, hier auf dem ersten Bild in unbedufteter und ungefärbter Form ;).



Auf dem dritten Bild seht ihr sie mit dem Pigment "Maigrün" marmoriert; diese Stücke habe ich mit dem Parfümöl "Gingko-Limette" von ScentSationals beduftet.
Das ist ein frischer und belebender Duft, der wie ich finde sehr sehr gut zur Olivenseife und zum rustikalen Auftritt passt ;).
Die Blockseifen haben brav gegelt; ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis :). Jetzt reifen sie noch ein bisschen vor sich hin; ich bin schon gespannt aufs Anwaschen :).

Lieber Gruß,
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...