Mittwoch, 23. Oktober 2013

Seife No.3 in dieser Woche... ;)

Ich hab noch eine für euch! :D
Diese Seife ist eine klassische "Konfettiseife" und gehört zur Resteverwertung - dabei ist sie nicht weniger schön geworden als die anderen! (Im Gegenteil: Ich bin ganz begeistert, wie gut sie geworden ist.)

 Die Seifenrohmasse habe ich u.a. mit Kakaobutter angerührt - ihre große Schwester (von der ich noch Bilder machen muss) ist nämlich eine Schokoladenseife geworden ;).
Die Konfettiseife (die noch einen Namen braucht.... hat jemand Ideen?) habe ich mit dem Parfümöl "Nofretete" von ScentSationals beduftet (fruchtig, leicht orangig, sehr angenehm); die Konfettistückchen sind Teile von alten Seifen aus dem letzten Jahr...
Die Seifenmasse war sehr flüssig, als ich sie gegossen hab; ich hab gedacht die wird nie was, aber sie hat dann gegelt und war innerhalb 24h knochenhart!

Nun denn, lieber Gruß,
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...