Dienstag, 12. November 2013

Operation Stoffabbau

Die Idee zum Oktoberprojekt Stoffabbau habe ich neulich auf diesem wunderbaren Blog gefunden. Leider fehlte mir vorn und hinten die Zeit da sofort mitzumachen. Aber ich habe das jetzt auch endlich nachgeholt :). Nach dem Freebook von Farbenmix ist mein erstes Utensilo entstanden, mit dem ich heute dann auch gleich in den Creadienstag starte :).

 Außen Jeans (ja, ihr erkennt die von Jean Flower wieder - so ne Jeans ist sehr ergiebig :)), innen Wachstuch (=Tischdecke, hab ich mal im Wochenangebot im Supermarkt für diesen und ähnliche Zwecke erstanden.)


Dieses ist nun in Finjas Besitz übergegangen und wird wahrscheinlich bald noch weitere Brüder und Schwester bekommen, denn Bedarf an Utensilos haben wir unendlich!

Lieber Gruß,
Sonja

Kommentare:

  1. Ich hab ja schon einige Utensilos genäht, bin aber kurioserweise nie auf die Idee gekommen, auch mal Jeansstoff dafür zu verwenden! Tolle Idee! Gefällt mir! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus! Sowas in der Art hab ich mir auch schon ewig vorgenommen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...