Sonntag, 17. November 2013

Patchwork and Rock'n'Roll \,,/

Mein Patchwork-Kurs ging gestern los! Geil, geil, geil! Tolle Ideen, geniale Quilts, super Truppe... ich bin ganz "geflasht" und kann es kaum erwarten gleich wieder loszustürmen! Heute den ganzen Tag nähen! Wie geil!!! :)

Daher transportiert mein "Song of the Weekend" auch Gooseprickels und Rock'n'Roll. Hab noch nie ne Crowd so abgehen sehen: Ladies and Gentlemen, welcome the ultimate Kings of Heavy Rock: AC/DC, live at Riverplate:




In diesem Sinne: Rock on!!

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ja, das hat wirklich Spaß gemacht! Ich freue mich auf weitere Treffen :-)
    Herzlichen Gruß und eine fröhliche Woche
    Tally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tally,

      schön, dass du gleich vorbeigeschaut hast :). Dir auch eine schöne Woche - ich freu mich auch schon auf weitere Treffen!

      LG, Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...