Montag, 11. November 2013

Schlichtes Etui - Jean Flower ;)

Ich starte mal wieder klein und schlicht in die neue Woche, mit einem einfachen Etui: Jean Flower.

 

Das praktische Etui für kleine Dinge

Jean Flower zeichnet sich durch ihren schlichten Charme aus: Außen aus den Resten einer alten Blue Jeans genäht, punktet sie schnörkellos in  Sympathie und Robustheit.

In ihr fühlen sich all die kleinen Dinge wohl, die sonst unkoordiniert durch die Handtasche fliegen - Make-Up-Utensilien, Hygieneartikel, Traubenzucker usw. bekommen mit Jean Flower ein neues Zuhause :).






Erst nach dem Öffnen zeigt sich Jean von ihrer verspielten Seite: Das florale Muster in bordeauxrot besticht durch zeitlose Eleganz und Stil.



... abgesehen davon ist dieses kleine Must-Have-Accessoire ganz flott genäht, und auch der Reißverschluss näht sich sehr einfach ein ;). Ich bin schon gespannt, ob Jean auf dem Basar demnächst ein neues Zuhause findet - wenn nicht, werde ich ihr wahrscheinlich Obdach in meiner Handtasche gewähren ;).

Bis bald und einen guten Wochenstart wünscht
Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...