Dienstag, 3. Dezember 2013

... und schon wieder ein Etui.... für Katzenfreunde ;)

Wenigstens was Kleines zum Creadienstag stell ich mal hier rein, bitteschön:



Dieses Etui für Katzenfreunde ist außen aus einem sehr weichen Cord in beige, innen mit einem wunderschönen Katzendruckstoff.

Es wird hoffentlich einen Katzenfreund zu Weihnachten glücklich machen ;).





Bitte seht mir nach, wenn ich gerade wenig schreibe - zum einen ist ganz viel an meinen aktuellen Nähprojekten als Weihnachtsgeschenk gedacht, da will ich hier noch nicht zuviel verraten, zum anderen nimmt mein Leben gerade an anderer Stelle an Tempo auf, habe ich das Schreiben (mal wieder) für mich entdeckt und bin tatsächlich etwas näh- und blogmüde geworden. Naja, is manchmal so.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Lieber Gruß,
Sonja




1 Kommentar:

  1. Och, schade. Gerade wo ich deinen Blog entdeckt habe ;-) Aber wir sehen uns!
    Kennst du diesen tollen Strick- und Katzenblog mit einer alljährlichen Tombola?
    http://tichiro.net/ Ich gewinne nie, aber es macht Spaß, jeden Morgen zu gucken und Tina macht es so liebevoll.
    Grüße von fast-nebenan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...