Mittwoch, 19. März 2014

Auf dem Holzweg

Hallo zusammen,

heute möchte ich mal den Blog meiner Schwester vorstellen:

Nina erzählt auf ihrem Blog "Auf dem Holzweg" ein bisschen was aus ihrem Leben mit ihrem vierbeinigen besten Freund fürs Leben, dem wohl süßesten Australian Sheperd, den ich je kennenlernen durfte - allein wegen ihm müsst ihr schon mal bei ihr vorbeigucken ;) - und zeigt viele schöne Dinge aus ihrer Kreativschmiede - ihrer Holzwerkstatt - wo sie gaaaaanz viele tolle Laubsägearbeiten und hübsche Dinge aus Holz macht - für Zuhause, für Kinder...

Z.B. diese tolle Lampe, die unser Wickelzimmer verschönert:


Klickt doch einfach mal rein, sie freut sich über Besucher und liebe Kommentare!:)

Lieber Gruß - von mir gibts bald auch mehr, ich komme mit der Fotobearbeitung grad nicht hinterher... %-)

Eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...