Samstag, 12. April 2014

Boshis



Hallo ihr Lieben,

ich zeig euch zwischendurch wenigstens mal ein paar Boshis, die in den letzten paar Tagen/Wochen entstanden sind. Die wollte ich in unserem Sommerurlaub oder spätestens aufm Basar zu Weihnachten verticken :P. Wie sagte meine Wolldealerin heute so schön? "Was wir verkaufen, könn' wir versaufen." B-)
Ich bin gespannt, ob sich Abnehmer für die Mützen finden, die ich auch gleich bei made4boys vorstelle:

Die kennt ihr schon, das ist die Swell Beanie, dieses Mal in Blautönen und mit Weiß. Unten hab ich den Abschluss mit einer Runde Reliefstäbchen und dann zwei Runden FMm und eine Runde Kettmaschen gemacht.

Die nächsten beiden sind einfache Beanies aus halben Stäbchen:

 Die erste der beiden ist eher eine Herbst/Winter-Mütze; bei der zweiten habe ich "Veneta" verhäkelt, ein schönes Sommergarn.

So, und nun präsentiere ich noch zum Abschluss MEINE Boshi, die ich im BasketWeave-Muster gehäkelt habe, tadaaa:

 Bei dieser Beanie hab ich auch Reliefstäbchen kennengelernt ;). Supergeiler Effekt! Die Anleitung habe ich mal wieder von Monk Wolle & Beanies. Hier gibts auch ein Video dazu, wie es gemacht wird ;).

Und damit schönes Rest-Wochenende!

Lieber Gruß,
Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...