Sonntag, 19. Oktober 2014

Raglan-T-Shirt - der Klassiker

Als ich ein Reststück von diesem tollen Drachenstoff ergattern konnte, war klar, dass mein Jüngster dringend mal wieder ein neues Raglan-T-Shirt braucht.

Nachdem "die Große" (die sich zu ihrem vierten Geburtstag ein Elsa-die-Eiskönigin-Kleid wünscht -- nächstes Projekt!!) so viele neue Sachen bekommen hat, wurd es auch mal wieder Zeit, dass der Junge was zum Anziehen bekommt :). Der Schnitt ist wie beim letzten Mal aus der Ottobre 3/2013, nur eine Nummer größer.

Mit dem Drachenstoff habe ich einen unifarbenen, dunkelblauen Jersey kombiniert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jesper glaub ich auch :).

Und damit stell ich das neue Lieblings-T-Shirt gleich mal bei Kiddikram und made4boys rein.

Einen guten Wochenstart wünsche ich!

Eure Sonja







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...