Samstag, 18. Oktober 2014

Sag es mit deinem Projekt...

Eine große Baumarktkette fährt momentan die Werbekampagne "Sag es mit deinem Projekt", die ich sehr gelungen finde. Und da ich auch etwas zu verkünden habe, möchte ich dies nun mit meinem Projekt sagen:


Genäht habe ich einen Baby-Body und eine Pumphose in Größe 62; beide Schnitte sind aus der Ottobre 3/2013. Und ja, gedacht sind sie für unseren Familiennachwuchs, der Ende April 2015 zur Welt kommen wird :).

Momentan bin ich in Woche 13, und alles ist gut :). Da ich noch nicht weiß, ob es ein Junge oder Mädchen wird, habe ich mich bei der ersten Kombi für die geschlechtsneutrale Farbvariante grün-orange entschieden. (Ist glaub ich eh die bessere Idee; die Rosa-Phase kommt bei Mädchen noch früh genug, wenn ich mir meine Große so angucke...)

Demnächst hoffe ich dann noch mehr Projekte präsentieren zu können. Ideen fürs Baby habe ich genug - Krabbeldecke, Wolldecke (ist bereits in Arbeit), Wickeltasche, weitere Klamotten, Kuschel-Stofftiere, usw....

Jetzt aber erst mal damit zu Kiddikram!

LG und schönes Wochenende,

Sonja

1 Kommentar:

  1. Gratuliere zur Schwangerschaft!
    Das wird deinem Nesthäkchen sicher gut stehen.
    Bin gespannt auf deine weiteren Werke...
    LG Marzena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...