Freitag, 13. Februar 2015

Shopper - Set mit Etui

Zum Wochenende stelle ich euch noch eben mein neuestes Werk vor: Ein Set aus Shopper und Etui. Die Bestellung einer Freundin kam Anfang der Woche, heute konnte ich sie schon glücklich ins Wochenende schicken :).


Sie brauchte eine "richtige" Tasche, weil sie viel mit Kind und Hund unterwegs ist - und hier passt wirklich alles rein! Spontan mal eben was einkaufen ist mit diesem Shopper kein Problem ;).
Hier ein Blick ins Innere: Ich habe eine einfache Innentasche aufgesetzt und einen Schlüsselfinder eingenäht - denn die Tasche ist offen und frau will ja nichts verlieren!



Am anderen Ende der Kette hängt dieses schmucke Etui-Täschchen, wo frau in Ermangelung einer verschließbaren Innentasche kostbare Habseligkeiten unterbringen und dank der Kette auch gut wiederfinden kann ;).

Meine Freundin ist begeistert, und ich bin auch ganz stolz :).

Damit stell ich dieses Set dann mal bei TT - Taschen und Täschchen ein und verabschiede mich ins Wochenende :).



Eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...