Sonntag, 28. Juni 2015

Sommershirts für die Kids

Ich melde mich zum ersten Mal seit Marlas Geburt zurück! Die Kleine ist jetzt zwei Monate alt und ein insgesamt nähfreundliches Baby, wenn ich mir den Ausdruck gestatten darf ;).
Meine Zeit ist deutlich knapper geworden, aber es ist möglich auch mit drei Kindern ab und an an der Nähmaschine zu sitzen *g*. Ein paar Ergebnisse zeige ich heute in aller Kürze: Zunächst brauchten die beiden Großen neue Shirts für den Sommer:

Die Schnitte sind beide aus der #Ottobre 03/2014, und ich bin total begeistert, wie schnell diese ärmellosen Shirts zusammengenäht sind!




Auch die Kinder mögen ihre neuen Shirts - für Jesper habe ich noch eins gemacht, und auch für Finja wird es noch weitere geben ;). Da kann der #Sommer ja kommen ;).

Und jetzt ab zu Kiddikram, Für Söhne und Kerle und Made4Boys damit!


Lieber Gruß,
Sonja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum "nähfreundlichen" Baby...
    ich dachte, du zeigst uns mal dein neues Schätzchen?

    AntwortenLöschen
  2. Hast ja recht, hab sie jetzt ordentlich vorgestellt :)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...