Mittwoch, 1. Juli 2015

Introducing Marla :)

Na, dann will ich Euch die Kleine nicht mehr länger vorenthalten: Marla Emilia heißt sie, und geboren wurde sie am 24.04.2015 im Geburtshaus in Paderborn, das ich auf diesem Wege auch herzlich empfehlen kann! :)

 Auf diesen ersten Bildern ist sie nur ein paar Tage alt.
 Hier ist sie schon etwas älter und trägt sogar den Strampler, den ich für sie genäht habe ;). Soll ja ein Nähblog sein hier *g*. Der Schnitt ist aus der #Ottobre, aber fragt mich jetzt nicht aus welcher Ausgabe, da müsste ich nochmal suchen...



 Und das ist das aktuellste von ihr, was ich auf dem Rechner habe:

Mehr demnächst! :)

Jetzt hab ich erstmal ein Date mit einem alkfreien Pils und meiner Nähma :D. Sonnenhüte nähen!

Sonja

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...