Donnerstag, 2. Juli 2015

RUMS - mit "Elbenshirt"

Jetzt, wo ich meine Figur wiederhabe (naja, fast), erfülle ich mir einen Wunsch :). Den Schnitt für dieses Shirt mit Kapuze und o-förmigen Saum habe ich auf dem Stoffmarkt mal gesehen und dann bei Stoffversand4u gekauft. Ich liebe diese verspielten Schnitte und nenne es mein "Elbentop".

 Der Stoff ist ein traumhafter, leicht fließender Viskose-Jersey in grau-meliert mit floralen Ornamenten. Ich liebe ihn! Das Shirt werde ich mit Sicherheit nochmal nähen, denn einfach zu nähen ist es obendrein!
 Jetzt aber erstmal zu RUMS damit :)

LG, Sonja


Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt. Der Schnitt gefällt mir sehr, und es sieht bequem und trotzdem angezogen aus. Mag ich! Danke für den Link zum Schnittmuster.

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,
    ich hoffe, dass ich bald Trage-Fotos nachliefern kann - momentan ist das aufgrund Hitze nicht so das wahre Kleidungsstück, obwohl der Stoff hauchdünn ist ;). Getragen wirkt es glaub ich noch hübscher - und ja, es ist superbequem und obendrein originell und verspielt, das kann man so nicht unbedingt bei H&M kaufen ;).
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...