Mittwoch, 19. August 2015

Zum Kigastart ein neues Shirt und ne neue Boshi...

Wir sind aus dem Urlaub zurück! Schön war's auf der Insel Poel, wo wir eine wunderschöne Ostsee-Woche mit den Kindern verlebt haben. Zurück im Alltag geht nun auch für den Mittleren der Kindergarten los, und bei dem Wetter gibt's zur Abwechslung ein Langarm-Raglan aus der Ottobre und eine neue Boshi.
Die Stoffe sind vom Stoffmarkt (Sterne) und von KDS (Dinopunks); habe bei letzterem mal wieder in der Restekiste gestöbert. Die Jerseys sind einfach zu geil :).
 
Erstmals habe ich Original-Boshi-Wolle (No.1) verhäkelt und bin sehr zufrieden! Lässt sich super häkeln, schöne Farben! Hier olive, anthrazit und elfenbein, wer es genau wissen will ;).  Für den Göga habe ich auch eine neue Boshi gehäkelt (wozu lange Autofahrten in den Urlaub alles gut sind, *gg*), auch in den Farben, aber anders. Bild folgt!

Jetzt erstmal auf zu den Linkparties Kiddikram und Made4Boys und zum ersten Mal zur Häkelliebe :)

Eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...