Montag, 14. September 2015

Bamboo-Style Handtasche


Mit dieser schicken Handtasche habe ich nun eine Freundin hoffentlich ein bisschen glücklicher gemacht ;). Der Schnitt ist selbst entworfen, die Größe der Tasche ist ca. 40x40.
Verarbeitet habe ich außen diesen wunderschönen, grasgrünen Bambus-Stoff, aus dem ich sicher noch ein paar Taschen nähe (habe da ein größeres Reststück ergattert *g*). Unten habe ich Kunstleder in anthrazit verarbeitet und den Übergang mit einem Webband in schwarz-gold veredelt :).
Innen habe ich eine Reißverschluss-Tasche eingearbeitet und einen Schlüsselfinder - bei meinen letzten Taschenprojekten hat sich diese Innenausstattung als praktisch und alltagstauglich bewährt ;). Zum ersten Mal habe ich mich bei dieser Tasche an einem Zwei-Wege-Reißverschluss versucht und bin davon sehr begeistert. Das werde ich glaub ich noch öfter einsetzen; ist ein schönes Detail. :)
 
Gefüttert ist die Tasche mit einem herbstlichen Blumen-Paisley-Stoff - da kann der Herbst ja kommen :).

Jetzt noch ab zur Taschenblogparty TT - Taschen und Täschchen.

LG, Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...