Mittwoch, 14. Oktober 2015

Monkeys Pumphose

Es wird mal wieder Zeit für was genähtes - und da muss ich bald (wenn ich mal besseres Foto-Licht in meinem Werkstübchen hab) mal schöne Bilder von einem wahr gewordenen Traum machen. Nur soviel sei verraten: Ich hab ne Neue! *grins*

Und die kann --- einfach alles. Hier eins der ersten Werke, genäht mit der Neuen, die ich bald hier vorstelle. Jetzt ist erstmal Marla dran und zeigt ihre neue Pumphose. In Größe 80!!! Ist das zu fassen?

Den Schnitt habt ihr gleich erkannt, das ist die "Monkey Pants" von Kid5. Ich hab die auch schon in 74 genäht und war begeistert - für Marla sitzt sie allerdings ziemlich eng; das Bauchbündchen werde ich nochmal weiter machen und mir das für die nächsten Größen merken.... Etwas Nahtzugabe extra kann nicht schaden bei unserer Maus.
Und das mit dem Zuschneiden des Popo-Patches merke ich mir auch %-). Dabei hab ich das so oft gedreht und geguckt und nochmal geguckt und dann doch falschrum....

Abgesehen davon ist das ein süßer Schnitt und flott genäht. Die Kleine sieht superflott aus, und die Große war so begeistert, dass sie eine Schwesternhose haben will. Für Größe 116 muss ich dann wohl basteln...

 Nun denn, ich hab noch mehr Zuschnitte da liegen, und das neue Schätzchen ruft mich bereits. Also schnell noch mit Kiddikram verlinkt und ab an die Nähma! :)

LG, Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...